Loading

Über uns

Unsere Geschichte

1976 Gründung der Firma Laibach

Hans und Rita Laibach gründeten den Karosserie- und Lackierbetrieb als Familienunternehmen.

1983 Neubau in Radolfzell

Nach starkem Wachstum hatte Laibach bereits über 20 Mitarbeitende. Der heutige Standort in der Robert-Gerwig-Straße 1 wurde erbaut.

1999 Generationenwechsel

Die seit 1995 in der Firma tätigen Geschwister Petra und Achim Laibach übernehmen die Laibach GmbH.

2000 Neue Halle für Großraum-Fahrzeuge

Die Erweiterung um 1000 Quadratmeter bietet Platz für Werbetechnik und Lackierung von LKWs, Bussen und Booten.

2019 Änderung in der Geschäftsführung

Petra Laibach wird alleinige Geschäftsführerin und ist die erste Ansrechpartnerin für Ihre Ideen und Wünsche.

Unsere Firmenphilosophie

Unsere Firmen-philosophie

Bis heute konnte sich Laibach durch seine jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen Instandsetzung, Lackierung, Werbetechnik und Oldtimer-Restauration einen Namen in der Region Radolfzell, aber auch überregional und in der Schweiz machen.

Viele Kunden wissen das hohe technische Know-how und die besondere Leistungsfähigkeit, die ausgeprägte Kundenorientierung, Termintreue und hohe Qualitätsstandards über Jahre zu schätzen und danken es dem Unternehmen mit Kundentreue.

Unsere Firma verfügt über einen modernen Bestand an Betriebsmitteln, die den neuesten Anforderungen auch im Hinblick auf Arbeits- und Umweltschutz gerecht werden.


Ihre Petra Laibach
Geschäftsführerin Laibach GmbH
Qualität seit 1976